english

Herzlich willkommen auf meiner Website!

Liebe Fans!

Es freut mich sehr, dass Ihr meine Webseite besucht und die Begeisterung zum Partner Pferd teilt. Seitdem ich 5 Jahre bin, hat mich die Faszination und das Erlebnis der intensiven Zusammenarbeit mit diesen fantastischen Lebewesen nicht mehr losgelassen! Der Schafhof in Kronberg auf dem ich trainiere, ist eine der traditionellsten Reitsportanlagen in Deutschland. Es ist eine große Freude hier trainieren und mit zahlreichen Pferde zusammen leben zu können.

Als Leistungssportler durfte ich bereits viele aufregende Jahre erleben, mit Höhen und natürlich auch mit Tiefen, wie sie auch im normalen Leben dazu gehören.

Nirgendwo liegen Höhen und Tiefen so dicht beieinander wie beim Reiten und dem täglichen Umgang mit dem Partner Pferd. Das hat das Jahr 2012 gezeigt. Nun freue ich mich auf eine neue Saison und weitere tolle Begegnungen mit Euch!

Nun viel Vergnügen beim Stöbern auf meiner Homepage und es würde mich freuen, Euch auf den Turnieren die nun anstehen, zu begegnen.

Euer

Matthias Rath 

Kür-Musik in neuem Fenster laden